EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















# 103

So ihr lieben, mich gibts jetzt bei blogspot.

[ http://mind-fucker.blogspot.com/ ] 

Da bin ich öffentlich mit meinen texten unterwegs. Ja, bin ich hier zwar auch, aber hier schreib ich mehr ne Art Tagebuch. Was ich mache, wie ich mich fühle ect. und beim neuen kommen nur meine Texte rein. Wie der letzte Eintrag hier (; So kann ich das schön trennen. Außerdem lesen das hier hauptsächlich nur fremde und mein Schwesterherz <3 worauf ich auch sehr stolz bin. Morgen ist übrigens mein kleiner Engel hier, dann schmeiß ich die Webcam an & cam mit Mile, dann freut sie sich und lächelt malwieder (: Jetzt hab ich bis grad 2 Kuchen fertig gemacht & mach morgen früh den 3ten. Und vorhin hab ich mit meiner Edi gecamt *_* und danach mit Jani, der verrückten. Mit den 100 Blumen im Zimmer : D Jeeeetzt such ich gleich noch die Sachen raus die ich morgen für Halloween bestelle und werd dann irgendwann gegen 12 mal ins Bett wandern. vielleicht.

Also, schlaft gut ihr lieben. :]

23.10.09 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog