EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















# 101

Der wind bläst mir um die Ohren. Die Sonne scheint hell hier oben, der Himmel ist blau. Und in meinem Kopf, da singst du grade. "All I have to do is dream." Ich lehne mich herunter und schau auf das eiskalte wasser. Auf die endlos erscheinende Landschaft. Die Häuser, die Menschen. Drücke deine Kette fester an mich. Was mach ich, wenn was passiert ist ?
Was wenn es dir schlecht geht und ich zuviele Kilometer entfernt bin um zu dir zu kommen ?
Ich will nicht das was schiefgeht. Ich brauch dich doch. Ich mach Fotos, tonnenweise. Und wenn ich wieder zuhause bin druck ich sie dir alle aus und bring sie zum Krankenhaus. Und hoffe das sie dir gefallen. Komm zurück, so schnell wie's geht. Es ist so still hier ohne dich.

 

Ich warte auf den Anruf, 3 Stunden lang. Zittern und bangen. Und dann endlich die 2 erleichternden Worte "Alles ok." Ich kann wieder sehen. Wieder hören. Und jetzt, 24 Stundn später bist du schon wieder hier. Zwar noch ziemlich benommen und mit dickem Verband, aber du bist bei mir.  

21.10.09 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog