EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















# 97

JuleMassacre ‎(22:22):
AH
tokio hotel
eine stunde lang
Körsti-Mörsti ‎(22:22):
jah :-D
JuleMassacre ‎(22:22):
JUUUUHU !! *_*
XD
Körsti-Mörsti ‎(22:22):
*_* ah geil. :-D
JuleMassacre ‎(22:22):
ohja
bill die geile sau
JuleMassacre ‎(22:23):
o__o
Körsti-Mörsti ‎(22:23):
ey sag mal ist der eig schwul?
JuleMassacre ‎(22:23):
nein
eben nicht
XD
Körsti-Mörsti ‎(22:23):
ne? =-O scheiße eh.
aber gut für die schwulenwelt :-D
JuleMassacre ‎(22:23):
:-D ja
JuleMassacre ‎(22:24):
neuer look? ach ja das schwarz ist jetzt etwas weniger dunkel.
Körsti-Mörsti ‎(22:24):
:-D ja
 
Sehr geile Unterhaltung mit Kirsten grad malwieder xD 
 
 
______________
 
MORGEN DORTMUND !! *__* 
USCHI WIEDERSEHN <33333
16.10.09 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog