EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















# 93

zieh mir die Decke über den Kopf,
spür nichts mehr NICHTS.
keine beine keine arme.
kein körper.
Hör mein Handy klingeln,
muss aufstehn um hinzukommen.
kann nicht.
Komm irgendwie aus dem Bett,
da lieg ich schonwieder.
scheiße man.
was soll das denn.
bleib doch mal stehn, scheißteil.
komm mit der hand ans handy,
schau drauf.
die schonwieder, boah, nervt.
knalls handy gegen die wand,
soweit ich denn kraft hab zu werfen.
Hab gehofft SIE wärs.
Hätte mich angeklingelt,
mich irgendwie da rausgeholt.
Aber wieso sollte sie auch,
weiß ja garnicht was ich mach.
Obs mir gut geht.
Lieg immernoch da mit dem Kopf zur seite.
Seh wie sich irgendwie was dreht,
streck meine hand aus, geht nicht.
zittert irgendwie, glaub ich.
Und dann spür ich was. schmerz.
eingeklemmte nerven im rücken,
die mir die luft nehmen.
es tut einfach so weh.
Balle meine finger zur faust,
wünsch mir es wär vorbei.
dreh mich hin und her bis es wieder geht.
merk wie die tränen laufen.
warum fängt das denn wieder an?
hatte ich doch schon ewig nicht mehr.
scheißkörper.
hässliches ding, mach mal net son scheiß.
bitte.

9.10.09 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog